Jubilare 2022

Auch dieses Jahr durfte sich die Firma Gerhard Mann, im Jahr des 90-jährigen Bestehens, bei einer Reihe von langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken.

Für 10 Jahre wurden Frau Franziska Pelzer, Herr Tobias Böhm und Herr Patrick Vogel geehrt.  20 jähriges Jubiläum hatten Herr Erhard Still, Herr Ludwig Hahn, Herr Johann Mühlbauer, Herr Kurt Oberschwendtner und Herr Reinhard Hofrichter.

25 jähriges Jubiläum feierten Frau Karin Gabelsberger und Herr Andreas Weinmann. 30 jähriges Jubiläum hatten Frau Elfriede Pospiech, Herr Anton Niedermeier und Herr Manfred Lobmeier. 35 jähriges Jubiläum hatte Herr Reinhard Loher.

Auf 40 Jahre Zugehörigkeit kann Herr Christof Langgartner zurück blicken. Den Jubilaren wurde im Rahmen des Sommerfestes in Schönbrunn herzlichst seitens der Geschäftsführung gedankt und Geschenke überreicht.

Die Erfahrung dieser Mitarbeiter sind das Fundament der erfolgreichen Unternehmensgeschichte und lassen uns mit Zuversicht auf die Aufgaben in diesen herausfordernden Zeiten blicken.

Jubilare 2022

Auch dieses Jahr durfte sich die Firma Gerhard Mann, im Jahr des 90-jährigen Bestehens, bei einer Reihe von langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Für 10

Weiterlesen »